Weinfest

Da das Ingenheimer Klingbachfest leider nicht mehr stattfindet, werden wir unser eigenes Weinfest ausrichten.

Wann findet unser Weinfest statt?

19. - 21. 07.24

Freitag und Samstag ab 17 Uhr, Sonntag ab 11 Uhr.

Das Wetter

Auch wenn das Wetter mal nicht ganz so mitspielen sollte, ist das kein Problem, da wir in unserer Halle vor dem Regen geschützt sind und gemütlich feiern können.

Was bietet unser Weinfest?

Ein gemütliches Beisammensitzen mit leckerem Wein, pfälzischen Spezialitäten, Flammkuchen, Crêpes und Live-Musik. Am Samstag gibt es ab 20 Uhr Rock und Pop mit "More Than Talking". 

Die Programmpunkte für Freitag und Sonntag Abend stehen noch nicht fest. Wir bemühen uns gerade um ein paar Pfälzer Top-Acts! Oder vielleicht doch wieder ein Sing-Wettbewerb wie dieses Jahr?  Seien sie gespannt!

Wo genau findet das Fest statt?

Unser Weinfest findet im Hof und in der Halle unseres Weingutes statt. Die Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung zum Weinfest finden Sie unter Kontakt.


Wir freuen uns auf Ihr Kommen!